Vodafone Callya Kundennummer nicht vorhanden?
Hallo Liebe Community,
meine Callya Nummer wurde deaktiviert obwohl sie Guthaben aufgeladen hatte.
Heute war ich bei einem Vodafone Store die meinten das ich eine Kundennummer brauche. Nun ist das Problem das mein Vater diesen Vertrag vor 20 Jahren abgeschlossen hatte. Bei dem Vertrag gab es keine Kundennummer. Meine Frage ist nun ob ich irgendwie eine Kundennummer bekommen kann und meine Karte so wieder reaktivieren kann.
Vielen Dank für alle Antworten
2 Antworten
natürlich hat auch eine Prepaid-Karte eine Kundennummer bei vodafone
und aufgeladen... Wurde die Karte in den letzten 12 Monaten aufgeladen? wenn nicht, dann ist es klar, daß sie deaktiviert wurde
Dann ist es keine original Vodafone Karte. Meine (mehrere) funktionieren seit 10 Jahren ohne Guthabenaufladungen, wenn du meine Hinweise beachtest,
die kann über die vodafone-App erfahren, da aber die Karte deaktiviert ist, geht das nun nicht mehr
Wenn ne Prepaid-karte deaktiviert wurde, dann ist sie deaktiviert, da gibts nix mehr dran zu rütteln
Schreibt aber vodafone an, damit die das Guthaben auszahlen, darauf habt ihr Anrecht
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, eine Kundennummer habe ich jetzt gefunden. Weiß nicht ob sie dazu gehört aber nun will Vodafone mein Kundenkennwort.
ja das sind so Dinge, die man sich notieren sollte und zwar so, daß man sie wieder findet
NÖ, hat er angelegt damals, gehört zum Anmeldeprozedere dazu
Der Mitarbeiter eines richtigen Vodafone Ladens kann deine Kundennummer / Kundenpasswort ermitteln (die Hotline nicht). Eine CallYa Prepaidkarte musst du alle 90 Tage aktiv nutzen (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht aus), eine Guthabenaufladung wird nicht gefordert.
Der Mitarbeiter meinte wir sollten wieder kommen wenn wir die Kundennummer haben.
Dann geh in einen anderen Vodafone Laden, wenn dieser keine Ahnung hat.
Eine Guthabenaufladung wird bei Original Vodafone nicht gefordert, aber bei Providerkarten.