Vodafone Callya Kundennummer nicht vorhanden?

2 Antworten

natürlich hat auch eine Prepaid-Karte eine Kundennummer bei vodafone

und aufgeladen... Wurde die Karte in den letzten 12 Monaten aufgeladen? wenn nicht, dann ist es klar, daß sie deaktiviert wurde

Curasanus  11.02.2023, 14:35

Eine Guthabenaufladung wird bei Original Vodafone nicht gefordert, aber bei Providerkarten.

Curasanus  11.02.2023, 17:52
@MichaelSAL74

Dann ist es keine original Vodafone Karte. Meine (mehrere) funktionieren seit 10 Jahren ohne Guthabenaufladungen, wenn du meine Hinweise beachtest,

verreisterNutzer  11.02.2023, 13:21

Auf den Vertagsdaten steht keine Kundennummer

MichaelSAL74  11.02.2023, 13:25
@verreisterNutzer

Wenn ne Prepaid-karte deaktiviert wurde, dann ist sie deaktiviert, da gibts nix mehr dran zu rütteln

Schreibt aber vodafone an, damit die das Guthaben auszahlen, darauf habt ihr Anrecht

verreisterNutzer  11.02.2023, 13:48
@MichaelSAL74

ich habe gerade nochmal nachgeschaut, eine Kundennummer habe ich jetzt gefunden. Weiß nicht ob sie dazu gehört aber nun will Vodafone mein Kundenkennwort.

Der Mitarbeiter eines richtigen Vodafone Ladens kann deine Kundennummer / Kundenpasswort ermitteln (die Hotline nicht). Eine CallYa Prepaidkarte musst du alle 90 Tage aktiv nutzen (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht aus), eine Guthabenaufladung wird nicht gefordert.

verreisterNutzer  11.02.2023, 14:49

Der Mitarbeiter meinte wir sollten wieder kommen wenn wir die Kundennummer haben.