Ich habe im Vodafone Shop einen Vertrag abgeschlossen kann man ihn rückgängig machen?

7 Antworten

Da Du den Vertrag direkt (persönlich) mit dem Händler abgeschlossen hast gilt das so viel gerühmte Rücktrittsrecht nicht.

Es sei denn es ist vertraglich zugesichert. Was ich aber stark bezweifel.

Ein generelles Rücktrittsrecht gibt es nur bei Fernabsatz- oder Haustürgeschäften.

Vodafone und kein Empfang? Schon merkwürdig.

Das ist weder ein Internet-, noch ein Telefongeschäft. Vertrag ist also Vertrag. Und Vodafone räumt gewiss nicht freiwillig ein Rücktrittsrecht ein.

jack305able  29.01.2015, 11:48

Auch bei Handyverträgen gibt es ein Rücktrittsrecht. Zwar nicht lange aber es gibt eins. Jedes Mal wenn ich meinen Vertrag verlängert hatte (auch bei Abschluss) konnte ich das 14 Tage lang rückgängig machen

Nein. Das "Rücktrittsrecht" besteht nur bei online-Verträgen

Willkommen im Club der Sch...-Vodafone-Service Betrofenen!!! Ich kenne den Verein leider nur zu gut!!!!, die bestehen auf dein Vertrag. Google mal im Internet darüber "wie gut sit der Service von Vodafone"