Vodafone bestellbestätigung heisst das ich einen Vertrag habe?
Ich habe eine email erhalten mit „bestellbestätigung“ ich hatte gestern mit Vodafone telefoniert wegen einen Vertrag, dann hab ich gesagt ich überlege es noch, und möchte keinen Vertrag, weil ich noch eins habe der teuer ist. Habe gesagt möchte den einen Vertrag erstmal kündigen… Dann meinte Sie ständig am Telefon ja aber 4 Monat kostenlos… Dann kam Sie nicht durch und hat einfach aufgelegt. Jetzt habe ich einfach eine „Bestellbestätigung“ obwohl ich nicht mal auf den roten Knopf „Bestätigen“ gedrückt habe. Verstehe nicht wieso ich was bestellt habe
3 Antworten
Dann hast Du bestimmt nicht mit Vodafone selbst gesprochen, sondern mit einer von deren Drückerkolonnen.
Widerspreche schriftlich dem Vertrag / Antrag, erkläre hilfsweise Deinen Widerruf und drohe für eine nicht Umsetzung eine Anzeige an.
Danke 🙏
habe auf einmal von DHL dsl zugeschickt bekommen bzw. Noch aufn weg, hab es verweigert und Widerruf kann ich morgen abschicken. Danke für deine Hilfe
.Du hast ein Widerspruchsrecht und solltest auf jeden Fall den Vertrag schriftlich, am besten per Einschreiben widerrufen. Diese Methoden sind nicht neu aber sie sterben irgendwie auch nicht aus
guckst du hier: https://www.ihk.de/osnabrueck/recht-und-fair-play/recht/internetrecht/widerrufsrecht-im-fernabsatz-1085370
Hallo Kitkat,
du kannst der Bestellung wiedersprechen da du ein 14 tägiges Wiederspruchsrecht hast.
Ergo Wiederspruch und bitte schriftlich.
LG
Heisst das jetzt ich habe einen Vertrag ohne Unterschrift? ✍️ zur Sicherheit mach ich das lieber. Den alten Vertrag kündige ich auch per Einschreiben.
Es gibt kein "Widerspruchsrecht". Und ein Einschreiben nutzt wenig.