Vodafon cashcode verarsche?

3 Antworten

Da hat man dich falsch beraten. Wenn ein Aufladecode schon mal benutzt wurde, kannst du diesen garnicht mehr verwenden ("Aufladung abgebrochen". Vermutlich hast du einen Smartphone Prepaidtarif, der alle vier Wochen 9,99 Euro kostet. Dann bleiben nach Aufladung von 15 Euro genau noch 5,01 Euro auf deinem Kartenkonto.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann es sein das da 9,99 Euro für die Flat gleich abgebucht wurden?

Ruf nochmal an und schildere die Situation. Das ist Betrug.

Leonard948
Beitragsersteller

Das ding ist da spricht man nir mit diesen komischen robotern und die wollen den cashcode dann haben, dann gebe ich den ein und die sagen dann „der cashcode wurde schon eingelöst“ und legen auf, hab dann mal bei vodafon normal angerufen und da kam ich zur Kundenberatung und die konnten mir auch nicht weiter helfen, haben mir aber eine nummer durchgeleitet wo aber keiner ran geht und es nur heisst „Rufen sie später an“

Bringschuld  14.11.2018, 18:35
@Leonard948

Dann versuch es bei der Nummer morgen nochmal. Die können sehen, wenn da ein Fehler passiert ist.