E-Plus cashcode aufladen?

3 Antworten

Schick ihr einfach eine SMS mit dem Aufladecode. Den braucht sie nur einzugeben und das Guthaben steht ihr sofort zur Verfügung.

Marianna262626
Beitragsersteller

Sie ist 14 sie kann das alles nicht so richtig verstehen weil ist ein bisschen kompliziert. Am Anfang war für mich auch

Gluehwurm81  30.07.2017, 09:16
@Marianna262626

Es gibt eine bestimmte Tastenkombination mit der sie die Karte aufladen kann. Ich weiß nicht, ob das auch im Ausland funktioniert. Aber du kannst ihr die Tastenkombination mit Nr schicken und das muss sie nur noch in ihr Handy tippen und auf den Anrufknopf drücken. Diese Tastenkombination steht auch oft auf dem Cash Code Zettel. Ansonsten mal im Internet googlen.

Entweder du schickst per SMS deiner Tochter den Aufladecode, den sie dann im Ausland selber über den Kontoserver ihres Handys aufläd (dauert nur wenige Sekunden) oder du zahlst Guthaben auf ihre Rufnummer mit deiner Girokarte über einen Geldautomaten (dauert etwas länger).

Du kannst das z.B. über das Onlinebanking machen. Da gibst eine beliebige Handynummer an, welche Du aufladen möchtest.