1&1 lässt sich nicht mit Vodafone aufladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1&1 ist immer ein Laufzeitvertrag, da braucht man kein Guthaben aufladen. Alle Kosten werden nur von deinem Bankkonto abgebucht.

1&1 verkauft meines Wissens alle Netze. Da musst Du schon auf Dein Handy oder in Deinen Vertrag schauen.

Du musst doch wissen welches Netz Du hast? D1, D2 oder E Plus ...... Dein Netz hat mit 1&1 nur in sofern was zu tun dass 1 &1 der anbieter ist. Hast Du D2 Netz musst Du selbstverständlich auch eine Aufladung über D2 nehmen. Per Onlinebanking ist das Vodafone