Ist es möglich, eine VM in einer VM zu starten?

6 Antworten

Hab ich auch nie probiert, aber wo genau sollte denn da auch der Sinn liegen?

Du müßtest dann ja der ersten Virt. Maschine so viel Recourcen geben, dann du noch genug hast für eine 2. die du da drin anlegen kannst, dann kannst du doch gleich eine 2.  virt. Maschine anlegen und jeweils die die du brauchst starten.

consiliumX
Beitragsersteller

Dies hat wirklich keinen Sinn... wollte es nur wissen. ;  )

Ich kenn nur "ein Traum, in einem Traum, in einem Traum..."

consiliumX
Beitragsersteller

"...in einem Traum."

ja, das kannst du. aber beim 3. System auf einander ist schluss.

Dürfte gehen -> entsprechende Leistungsfähigkeit vorrausgesetzt

Wie ein Holodeck in einem Holodeck -> Star Trek TNG "Ship in a Bottle" -> Moriarty ^^