Vivobase?

3 Antworten

Esoterischer Schwachsinn, in anderen Worten: Betrug.

Auszug aus deren Produktbeschreibung bei Amazon:

SCHUTZ DURCH POLARISATION
Mit VIVOBASE-Schutz ist der Körper vor Elektrosmog und Erdstrahlung geschützt. Die VIVOBASE Technologie arbeitet auf Basis der Wasserstruktur des menschlichen Körpers. Dadurch wird die Antennenfunktion des Körpers reduziert und die Anfälligkeit von elektromagnetischen Strahlen minimiert.
Woher ich das weiß:Recherche

Dein google scheint kaputt zu sein. Meins hat es direkt gefunden.

https://www.vivobase.de/vivobase-mobile#

Das ist ein Gerät zur Abschirmung von Elektrosmog und Handystrahlung. Zumindest wird es so beschrieben. In Wirklichkeit ist Unsinn. Das kannst du entsorgen.

Woher ich das weiß:Recherche