Vitorond 200 Fehlercode d1?

1 Antwort

Hallo Taubitaube,

Habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ich gebe dir dennoch mal Antwort auf deine Frage auch wenn nicht klar ist ob das Problem schon gelöst ist.

Es ist so wie du geschrieben hast dass dieser Fehlercode mehrere Ursachen haben kann.

Schau mal ob es Schaumbildung gibt im Ölfilter. Wenn ja zieht die Ölleitung irgendwo Luft mit an weil entweder etwas undicht ist oder der Öltank leer ist.

Manchmal ist es nur der O- Ring im Ölfilterschauglas der verrutscht ist.

Es kann aber auch das Magnetventil oder der Ölvorwärmer sein die nicht mehr funktionieren oder ein Fehler in der Steuerung.

Du solltest wohl am besten einen Fachmann holen der für Abhilfe sorgt weil du da selbst nichts machen kannst und auch nicht darfst.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung