Buderus Gas-Heizung fällt nachts unregelmäßig aus

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich will mal antworten:

Vorausgesetzt, das Gerät ist außenfühlergesteuert, kann eine Fehlfunktion desselben der Grund sein. Evtl. ist der Heizungsbauer bereits auf die Idee gekommen?

Das beste ist es dann, einen neuen zu installieren. Die Dinger kosten nicht die Welt.

Noch immer keine. Lösung des Problemes? Bei uns wurde nun der Gasregler getauscht, allerdings ohne positives Ergebnis.

Gibts schon eine Lösung? Haben seit Januar exakt das selbe