Vitamin D Tropfen ( Mangel)?

4 Antworten

Mir hat einmal eine Kinderärztin erzählt, dass sie einen Fall hatte, bei dem Eltern ihrem Kind, da sie die Packungsbeilage falsch gelesen hatten, statt der 2 Tropfen/Tag Vit D ein Jahr lang 20 Tropfen/Tag verabreicht hatten. Bei der Blutabnahme war der Wert aber absolut in der Norm. Frag doch nochmals nach, wenn du unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit wohler fühlst, dann hol dir einfach Tropfen und nimm davon jeden Tag 10.000 IE um aufzuladen, dann bist du aber auch fast bei der Dosis, wenn du ansonsten 100.000 IE die Woche nehmen würdest vom Doc.

Aber Du bist ist der Lage, mehr als zehn (10) Fragen zum immer wieder gleichen Thema zu stellen.

Es wird Dir wohl nur noch jemand antworten, der das nicht erkannt hat.

Wenn du es besser weißt, musst du nicht zum Doc gehen....