Vitafy/Bodylab unprofessionell?

1 Antwort

Eigentlich sollte das eine seriöse Seite sein, angemeldet in Deutschland, Impressum. Gütesiegel sind echt, Bewertungen sind vorhanden.

keine bestätigungsmail beim kauf

Schau im Spam-Ordner nach, hast du die richtige Mail angegeben? Hast du bereits bezahlt, wenn du per Rechnung zahlen wolltest, abwarten ob etwas kommt, sonst nicht bezahlen.

Wann hast du es denn gekauft?

Trolol276
Beitragsersteller

Am Samstag, aber das konnte ich jetzt doch noch klären. Mein Problem sind trotzdem diese Widersprüche wie zB. Supportzeiten. Oder dass mir ins Gesicht aufgelegt wird während ich in der Warteschlange bin und ich 10 mal davor aus der Wartescjlange automatisch gekickt wurde aufgrund von beschäftigten Mitarbeitern. Ich meine, ich hab gehört wie abgehoben wird und dann wurde aufgelegt, danach gab es nicht mal mehr die Hintergrundmusik. Anrufe wurden einfach geblockt. Ich wollte nur wissen, weshalb man nix weiter bestellen kann

Narrativium  17.05.2023, 20:08
@Trolol276

Meine Meinung dazu, wenn das Unternehmen mit mir so umgeht, bestelle ich dort einfach nicht mehr. Per E-Mail werde ich eine Beschwerde einlegen und versuchen diese Produkte woanders zu kaufen.