Visual Studio C++ wird nicht ausgeführt Fehler beim Buildvorgang?

1 Antwort

Die Fehlermeldung unten im Fenster besagt, dass du die Funktion main zweimal definiert hast: Einmal in der Datei main.cpp und ein weiteres Mal in der Datei Tasche..er.cpp [Name leider im Auswahlfeld verkürzt, aber du wirst ja wohl wissen, wie die Datei heißt). Die zweimaige Verwendung des gleichen Namens ist falsch. Überlege dir bitte, ob du beide Funktionen brauchst und welche du ggf. umbenannen kannst.

Die Fehlermeldung im Dialogfenster ist nicht sehr hilfreich, sie besagt im wesentlichen, dass das Programm nicht ausführbar ist, weil es gar nicht vorhanden ist. Dass es nicht vorhanden ist, liegt daran, dass der Linker es nicht herstellen konnte und diese Tatsache steht im Fehlerprotokoll ganz unten im Fenster.