Warum ist kein Projekt in der Projektmappe und warum kann ich Programm nicht starten?
Hallo,
ich habe das Problem, dass oben, wo eigentlich der Programmname und der grüne Playbutton sein sollte, nur "Anfügen" steht.
Mir ist auch aufgefallen, dass kein Projekt, rechts in der Projektmappe ist. Ich habe ähnliche Fragen und die Antworten schon gefunden, aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Das Problem besteht nur wenn ich in Visual Studio ein neues Projekt erstelle. Egal ob direkt durch Erstellen, auf der Startseite von Visual Studio oder durch Erstellen, mit Rechtsklick in der Projektmappe.
Wenn ich ein anderes Programm lade, das ich auf anderem Wege erstellt habe (AntMe) funktioniert es. Nur in Visual Studio neu erstellte Projekte funktionieren nicht. Ich hab es schon mit .NET 6.0 und 8.0 probiert und sogar Visual Studio neu installiert, in verschiedenen Versionen probiert. Lösungen aus der Google-Suche, die bei anderen funktioniert haben, haben bei mir nicht funktioniert.
Sind die erstellten Dateien korrekt? Fehlen da .dll oder .exe Dateien? Oder ist das so normal?
Woran kann es noch liegen? Ich bin echt ratlos. Bitte helft mir. :/ Danke!