Visual Studio Projekt in EXE umwandeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Von Debug auf Release ändern (Wichtig, sonst werden Nutzer Probleme haben (Eigene Erfahrung))

Schritt 2: STRG+SHIFT+B zum Projektmappe erstellen

Schritt 3: Bin/Release Ordner öffnen und exe benutzen oder weitergeben (Der bin Ordner kann auch anders heißen, je nach Projekteinstellung)

EDIT: Bei meinem C# Projekt sieht es so aus. Ob es bei C++ abweicht, weiß ich gerade nicht. Schon länger her, wo ich das letzte mal damit gearbeitet habe:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, programmieren)

NyanCat96
Beitragsersteller

Wie genau auf Realses stellen ? Bei mir steht nur Build, Buildreihenfolge, Debuggen,Quellcodeverwaltung git, und xamin hot reload

FaTech  03.06.2022, 21:36
@NyanCat96

Oben in der Leiste, wo auch das Speichersymbol ist, da gibt es eine Option dafür. Habe mal meiner Antwort ein Bild angehangen, vielleicht hilft das