Visual Studio Installer (Programm) lässt sich nicht installieren?

4 Antworten

Um erst einmal sicherzugehen: Du lädst VS von hier und der Download ist wirklich vollständig abgeschlossen?

Hast du bereits versucht, den Installer manuell, explizit mit Administratorrechten zu starten?

Des Weiteren kann es sein, dass der Installer tatsächlich etwas braucht, um sich vollständig aufzubauen.

DanielKansy1
Beitragsersteller

Ich hab noch garnichts wirklich gedownloadet, nur wenn man auf der Website auf Herunterladen klickt dann erscheint es unten in der Leiste. Wenn ich aber da drauf klicke, passiert nichts.

Der Download selbst sollte auch mit Linux funktionieren. Oder weshalb hast du das getagt, das im Installieren und Installer wird ohne Wine nicht gehen, ob es mit geht kann ich nicht versprechen, Versuch macht kluch.

Ist das Filesystem vom Download-Ordner voll?

Der Befehl df -h zeigt dir die Auslastung der Partiotionen an, eine 100% sollte da nicht stehen ...

Ggf. wo anders hin speichern.

Ich denke das einfachste jetzt erstmal wäre einen anderen Browser zu probieren.

DanielKansy1
Beitragsersteller

Habs probiert, funktioniert immernoch nicht. Der Ladebalken ist schon vom Installer selbst glaub ich.