Virus verschicken Windows?

YconKid  10.03.2022, 20:26

Welche Account und kannst du den nicht wiederherstellen?

Benemexime
Beitragsersteller

Epic Games. Darüber habe ich Fortnite,GTA,the Hunter und Battlefront 2.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person schon so clever war, und deinen Account "gehackt" hat, dann wird sie sicherlich auch wissen, dass man keine dubiosen Mail-Anhänge öffnet und ausführt. ;D

Wenn du nicht weißt dass das Verbreiten von Schadsoftware strafbar ist kennst du dich damit auch nicht aus.
Nochmal: Ja, es ist strafbar. Und wenn der "Hacker" auch nur minimal kompetent ist hat er auch nicht seine eigene E-Mail-Adresse verwendet. Heißt also, vermutlich schädigst du auch noch einen Unschuldigen.