Meine email Adresse wurde gehackt?
Guten Tag
also meine email Adresse wurde gehackt oder eher mein pc. da Ich sehr dumm war und ein Virus heruntergeladen habe der wohl Zugriff auf mein Google Chrome gewährt. Habe bis jetzt alles Viren entfernt die ich hatte mit einer Software names malewarebytes. Habe in meiner Email Adresse nachgeguckt und habe gesehen das meine emails auch an eine andere email Adresse weiter geleitet Werden einer rambler.ru email Adresse habe diese jedoch aus meiner email entfernt sprich habe weggemacht das dort auch Email hingelangen. Aber habe jetzt bedenken das sie die doch irgendwie noch haben habe sogar Passwort geändert und 2 fa angemacht. Habe jetzt alles entfernt den Virus und die hinterlegte email und alle Passwörter geändert reicht das oder nicht. Sind meine Bedenken berüchtigt oder einfach nur Irrsinn
3 Antworten
Wenn jemand Zugriff auf meinen Rechner hätte, dann würde ich mich definitiv nicht auf irgendwelche Bereinigungsprogramme verlassen, sondern Windows sauber über einen Installationsdatenträger neu installieren und dadurch eben alles entfernen. Das macht man, indem man alle Partitionen löscht. Die Passwörter sollte man auch nicht über ein möglicherweise infiziertes Gerät ändern, denn liegt die Infektion am Ende doch noch vor, werden die geänderten Zugangsdaten eventuell übertragen.
Habe die Passwörter über mein Handy geändert und nicht über den pc wäre ja dumm
Das weiß keiner ob du alles richtig gemacht hast.
Du hast den falschen Virusentferner genommen. Versuchs mal mit Kasper-Ski Software oder du nimmst andere Skier, z.b. die fürs gefrorenes Wasser wenn zu viel Schnee auf dem Bildschirm ist, die nennt sich dann Wasser-Ski. Da gibt's dann noch die Updates Gesell-Ski wenn du z.b. 2 Prozessoren hast und dann gibt's noch Koval-Ski, da hast du dann alles in einem ePod.