Virus total falsch Meldung bei Cracks?

3 Antworten

Dass 49 unterschiedliche AV-Scanner falsch liegen halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Üblicherweise enthalten Cracks zumindest PUA-Bestandteile.

Gibt es falsch Meldungen bei Virus total für cracks?

Interessanter ist vielmehr die Frage, warum du Cracks verwendest!
Dir ist bewusst, dass du dir mit solchen Dingern rechtswidrig Zugriff auf Software verschaffst, die durch das Urheberrecht geschützt ist und somit eindeutig eine Raubkopie darstellt?

Kaufe die Software oder suche dir eine Alternative. Du willst für deine Arbeit sicherlich auch bezahlt werden und nicht mit einer Handvoll Nüsse abgespeist werden.

Naja, wenn da 1-2 als rot markiert werden, dann kann es sein, dass es false positive ist, aber bei 49:

Lass auf jeden Fall die Finger davon, das ist dann (unter Umständen) sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können