atieah32

2 Antworten

Hi, wenn es der download Ordner ist und Du nichts damit anfyngen kannst, löschen. Entweder hast Du selbst mal eine Anwendung runtergeladen, und vergessen wofür es war, oder versehrntlich eine DL ausgelöst.

Ging mir gestern beim aufräumen genauso.

Baquuu
Beitragsersteller

Dazu kommt noch das ich Windows 11 habe, ich weiß nicht ob diese Datei für Windows 11 überhaupt existiert und mit was sie da in Verbindung zusammen hängt

Baquuu
Beitragsersteller

Anscheinend ist dies ein AMD Radeon driver laut Internet nur weiß ich selber nicht so richtig wie ich diese Datei bekommen habe… die Bezeichnung ist Advanced Micro devices, weiß leider nicht viel mit diesen Name anzufangen. Hinterlegt ist die Datei im Pfad C:\Windows\SysWOW64. Nur das einzige komische was ich mich frage ist warum diese Datei in Download Ordner ist …

Egal. Lösche sie. Nur, weil die Scanner auf Virustotal sagen, dass keine Malware enthalten ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du das Programm starten musst. Falls du das Programm jemals brauchen solltest, lädst du es dir wieder herunter.

Baquuu
Beitragsersteller

Ich weiß halt nur nicht wie und wo ich das runter geladen habe…