Virus im Router wie entferne ich ihn, Speedport entry?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Throttle,

diese Meldung bedeutet, dass dein Router einen versuchten Denial of Service Angriff entdeckt und verhindert hat. Einen Hinweis auf einen Virus gibt es nicht.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kein Virus

Jemand hat Portscan oder DoS versuicht

Kein Virus. Is nur n DoS

Throttle
Beitragsersteller

Ok, danke. Das wusste ich nicht.

Höre bitet auf mit der Virus-Hysterie  ... das wird langsam langweilig. Ein Router kann keinen Virus haben.

Throttle
Beitragsersteller

Ok gut.

Sorry woher soll ich denn das wissen ob er einen Virus haben kann oder nicht ? lol

ctest  05.07.2016, 16:35
@Throttle

Ein bischen vernünftig nachdenken ... ein Router kann nichts (ausser den Funktionsparametern) speichern, er hat keinen Prozessor, der irgend etwas kompliziertes ausführen kann ...