Virus auf meinem Laptop?

2 Antworten

Nein, das war einfach unseriöse Werbung. Keine Webseite der Welt kann feststellen, ob dein System infiziert ist, denn die nötigen Rechte zu einer Untersuchung darf sie gar nicht erhalten.

Du hast nur deinem Browser erlaubt, dass dir noch mehr Unsinn angezeigt werden darf.

Es gibt nur wenige seriöse Webseiten, bei denen solche Push-Benachrichtigungen einen sinnvollen, nützlichen Zweck erfüllen.

Hi,

das sind nur lästige Werbungen die dir Angst machen sollen. Wenn du magst kann ich mich kurz auf deinen Computer schalten und sie deaktivieren.

MfG. L.Frank