Habe ich einen Virus?

Mal einen Link mit vpn bei opera geöffnet*

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat die Seite, die du aufrufen wolltest, nur ein Problem mit ihrem TLS Zertifikat (z.B. abgelaufen). Das ist kein Grund zur Panik.

Den Grund für die Warnung hättest du erfahren, wenn du sie gelesen hättest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Chill mal nicht gleich so überreagieren 😅 das ist meistens fake mir ist das öfters passiert ausserdem hast du eh einen Anti-Virus Schutz auf deinem handy. Wenn dir das angezeigt wird ist das immer fake

Juicetime  10.09.2024, 17:12

Das ist mir meist bei aniworld vorgekommen die zeigen mir das andauernd aber ist fake mein Handy funktioniert wie immer

-3