Virus auf dem iPhone möglich?

4 Antworten

Eine tolle "Freundin" hast du da, die Viren verteilt. Allerdings gibt es derzeit meines Wissens keinen bekannten iOS-Virus. Wahrscheinlich ist es eine Abzock-App, die dich dazu verleiten soll, unnötige oder sogar schädliche "Sicherheitssoftware" zu kaufen.

scaramouche88
Beitragsersteller

Naja das hat sie ja nicht gemacht. Anscheind wurde dann ihr Konto gehackt....

Es war wirklich ein Bild, allerdings eine Frau die von hinten genommen wurde 🙈

Hallo,

☆ iOS ist ein OCS System.

☆ Viren können ohne Zugriff auf den Filemanager keinen großen schaden anrichten

☆ /private/ var/ mobile/ Applikations

Ein sehr gefährlicher Punkt der nur von Programmen wie iFile oder SSH ausgehebelt wird.

☆ Den erreicht man aber nur mit einem Jailbreak, also mach dir keine Sorgen.

☆ Schadcode kann nur durch einen RS über einem AF übergeben werden.

LG

Es ist zu 99,9% unmöglich ein Virus auf ein iOS Gerät zu holen.