iPhone Virus von Safari?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt meines Wissens (noch) kein Virus für Iphones, solange du ihn nicht jailbreakst. Also war die Meldung ein Fake.

mrstrongman
Beitragsersteller

ok, dann war das fenster doch nicht vom gerät sondern von der seite

Das kannst du unter den Einstellungen beheben!
>Einstellungen>Safari>Verlauf und Website Daten löschen.
Schon hast du den Virus behoben

Heidiundbommel  20.10.2020, 18:14

Und was wird da alles gelöscht? :)

Das Argument ,,kommt vom Handy´´ ist falsch. Es kommt mitsamt den Text vom Quellcode der Website und ruft das Fenster, wie es im Betriebssystem programmiert ist, auf.

meldung war ein fake,einfach ignorieren :)

Fake, wenn du kein Antiviren Programm hast dann kann man so eine meldung gar nicht bekommen.