Virus auf dem iPhone nach dem ok?

2 Antworten

Die Virus Meldung war 1. Fake. 2. Denke ich nicht, dass du jetzt einen Virus hast, im Normalfall sind das irgendwelche scam Apps, die dich dazu bringen wollen, ein Abonnement abzuschließen, welches dann am besten noch unscheinbar bzw. schwer kündbar ist. Woher weißt du, dass du einen Virus hast, iOS hat nämlich einen sehr guten Schutz, sollte also schwierig werden und von einer App aus’m AppStore sollte man auch keinen Virus bekommen, außer du hast manuell ein Profil installiert, dann sieht es schon anders aus

JosefCharlotte
Beitragsersteller

naja nach dieser app hab ich nach geschaut und da stand sowas wie “auf keinen fall anklicken, davon bekommt man den Virus” im Internet und deswegen hatte ich jetzt total Panik 😅 (btw. Danke für deine Antwort ^-^)

Davon bekommst du kein Virus, die wollen nur Dummenfang machen und Geld für unnötige Apps abkassieren.

JosefCharlotte
Beitragsersteller

Okay danke, hatte schon total Panik 🙏🏻