Vinted zeigt Anzeigen aus Frankreich?
Vinted zeigt bei mir in der App fast nurnoch Anzeigen aus Frankreich mit Französischer Beschreibung etc. Kann ich das ausschalten, weil ich will nichts aus Frankreich kaufen.
Danke
9 Antworten
Ich mag gar nicht mehr bei Vinted schauen. Ich möchte nur in DE kaufen und finde das Vinted die Einstellung haben sollte, mein Suchgebiet einzugrenzen. So bin ich erstmal raus.
Mir gehts genauso, es ist no nervig wenn man hundert Angebote ansieht bis endl7ch eins aus Deutschland dabei ist. Allein wegen den Versandkosten würde es sich nicht l8hnen in Frankreich oder Italien zu kaufen.
Bei mir wurden auch heute zwei Teile von Franzosen über das System direkt gekauft.
Sehr verwunderlich, habe in den Einstellungen auch nichts finden können… werde auch von welchen angeschrieben, schon etwas nervig.
Gerade beim Support darum gebeten, dass eine Filter-Option für das Anbieter-Land eingerichtet wird. Das müssen unbedingt mehr Leute machen, ist ja ein vernünftiger Einwand. Wenn man außerdem "Kontakt vintedcomms" googelt und auf das erste Ergebnis geht, kommt man zu einem zusätzlichen Kontaktformular, auf dem sie einem auch eine Antwort versprechen.
Ich habe gelesen, dass es wohl ein Update gab und der Verkauf auf Frankreich und Italien erweitert wurde. Das heißt es gibt potenziell mehr Käufer:innen und Anbieter:innen. Was an sich positiv sein kann. Allerdings ist der Versand in die anderen Länder eben weniger leicht. Sprachbarrieren wollte Vinted wohl mit einer integrierten Übersetzungsfunktion überbrücken. Ich würde mir eine Filterfunktion nach Land wünschen oder halt nach Kilometerradius um den eigenen Wohnort...
Bei mir auch so.Ich denke DE ist raus....echt doof