Kann man die Vinted Suchanfrage auf nur Deutschland einstellen?
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, ob man einstellen kann, dass wenn man etwas bei Vinted sucht, dass nur Artikel aus explizit Deutschland angezeigt werden. Ich möchte nicht von Frankreich kaufen,aber es kommen nur Anzeigen von Leuten aus FR.
5 Antworten
Guten Morgen,
ich hatte gestern das selbe Problem und habe einfach mal versucht mit in die Suchleiste, „Deutschland“ einzugeben und das hat bisher gut funktioniert und mir wurden nur Stücke von Verkäufern aus Deutschland angezeigt.
Viel Erfolg 🌷
Doch es funktioniert, ich habe es gerade probiert.
Du gehst ganz normal in die Suche Beispiel:
Damen - Kleidung - Tops & TShirts - Shirts und gibst nachdem die Seite sich aufgebaut hat oben in der Suche Deutsch ein. Dann werden nur Artikel auf Deutsch angezeigt.
Danke Regenbogen410 🙏😊❤️
Ich meinte auch ob man dann noch weiter Suchbegriffe eingeben kann wie zum Beispiel „Tanktop“
Ja das habe ich verstanden und auch gerade getestet. Ich habe es trotzdem unter deinem Kommentar geschrieben, als Hinweis für andere die mitlesen.
Nee muss alles zurück nehmen, es funktioniert beides nicht.
Ich habe jetzt nach Jeans gesucht von Bonprix (alle Marken von denen gefilter, sowie Größe, Zustand etc.) und dann in der Suche Deutsch und Deutschland eingegeben. Bei beiden wurden mir nur 2 Jeans angezeigt. Schade.
Das ist seit einiger Zeit das auch Artikel aus Italien und Frankreich angezeigt und gekauft werden können. Gefühlt werden mir auch nur noch Artikel aus dem Ausland angezeigt. Ich vermisse auch einen Filter für das Land wenn man das nicht möchte.
Sinnvoll wäre auch eine Suche in der Umgebung wie bei Kleinanzeigen um Artikel nachhaltig abzuholen anstatt zu verschicken.
Kurz gesagt: Es gibt aktuell keinen Filter.
Sehr gerne, wie gesagt ich hätte auch gerne einen Länder Filter in der Suche.
Dem kann ich mich nur anschließen, es macht keinen Spaß mehr. Die Angeboten sind französisch, spanisch oder italienisch. Bei dem Postweg geht der Nachhaltigkeitsgedanke vollständig flöten. Der Zeitaufwand ist gruselig und eigene Einstellungen gehen in der Flut ausländischer Angebote hoffnungslos unter. Welchen praktischen Sinn das hat, ist mir absolut schleierhaft. Schade, die ursprüngliche Idee war richtig gut. In welche Suchleiste eine Nutzerin „Deutschland“ eingegeben hat und daraufhin entsprechende Angebote erhalten hat, wäre hilfreich , wie genau das denn funktioniert hat.
Hallo, ich sehe das genau so! Gefühlt nur noch ausländische Angebote da und Antworten erhält man auch nicht. Es wäre DRINGEND zu empfehlen eine Funktion zur Ausschaltung einzubauen, so macht es keinen Spass mehr. Ich überkege tatsächlich mich abzumelden, es gibt auch noch andere Plattfirmen....👎👎👎
Ich habe auch schon seit Monaten nichts mehr gekauft. Anfragen nach meinen Artikeln bekomme ich auch nur noch aus Italien und Frankreich. Daraufhin habe ich mich bei Vinted beschwert. Ansonsten kaufe und verkaufe ich wieder bei ebay. Das ist unkompliziert er.
Das ist ja interessant. Allerdings kann man dann nicht mehr nach Artikeln suchen oder hast du da auch einen Workaround gefunden?