Klamotten verkaufen?

6 Antworten

In beide reinstellen und dementsprechend rausnehmen, wenn es verkauft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kleinanzeigen, das kennen mehr. Natürlich kann man es aber auch bei beiden reinstellen, das macht aber mehr Arbeit

Auf Kleinanzeigen.
Auf Vinted habe ich das Gefühl, das nichts mehr einen wert hat und die Leute alle um Cent Beträge versuchen zu verhandeln.

iiarurel818  24.08.2024, 12:51

Würde es an deiner Stelle dennoch auf Vinted hochladen, aber wie gesagt, die Leute auf Vinted sind viel schlimmer als auf Kleinanzeigen und werden viel öfter versuchen etwas zurückzugeben

Beides ist gleich mühsam, ich glaube das tut sich nicht viel.

Ich würde sagen Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung