Vinted auf Französisch wie stelle ich es auf deutsch?

6 Antworten

Ich finde das auch ein wenig nervig. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Vinted Support da nicht reagiert.

Natürlich finde ich es auch gut, dass man international handeln KANN aber ich würde mir eben wünschen, dass man das zumindest auf Anfrage einschränken kann.

Ich meine bei EBAY funzt das ja schon seit Jahrzehnten. da kann man so wohl beim Verkaufen sagen, ich möchte meine Ware nicht ins Ausland verschicken, oder ich möchte nur Ware aus Deutschland angezeigt bekommen etc.

Auf die Gefahr hin rassistisch zu klingen, aber ich würde mir folgendens wünschen:

Beim Verkaufen ein Feld wo man auswählen kann, in welchen Ländern meine Artikel verfügbar sind, gerne auch mit der Vorauswahl "überall"

Beim Kaufen ungefähr genauso, dass man auswählen kann zwischen Europa, Deutchland und einer Umkreissuche, wenns nicht zu viele Umstände macht.

Total nervig ist das,ich möchte nicht aus Frankreich bestellen,man findet nichts Deutsches mehr,ich werde mich abmelden müssen...Schade

Ich wollte bei Vinted nach Klamotten suchen und finde auch nur noch Sachen aus Frankreich, Italien ect. Ich habe auch nichts gefunden, wo ich mein "Suche" auf Deutschland einschränken könnte. Ätzend!!! 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

gleiches ist bei mir und meinen Freunden auch. Ausschließlich Anfragen von französischen Anbietern und Vorschläge von Franzosen und Italienern.

Ich habe Vinted angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Ob ich eine zufriedenstellende Antwort erhalte weiß ich nicht.

Vielleicht ändert es sich schneller wieder wenn viele Nutzer schreiben, dass es so nicht vorteilhaft ist.

Wenn es so bliebt, werde ich die App wohl auch löschen. Wäre aber eigentlich sehr schade.

Seit einiger Zeit ist es so, dass Vinted ein Update gemacht hat. Nun können dir auch potentielle Käufer aus Frankreich, Spanien und Italien schreiben. Das kann man glaube ich nicht ausschalten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung