Vinted Rückgabe vom Käufer?

1 Antwort

Wer fordert, muss Nachweise liefern, aber:

Kannst Du die Anschuldigungen zweifellos ausschließen? (Hast Du das Kleid neu gekauft?)
Welche Größe war ausgezeichnet (im Kleid)?
Hast Du die Gewährleistung ausgeschlossen?
Wie hat die Dame gezahlt? Mit oder ohne Käuferschutz?
Wann ist das Kleid bei der Käuferin angekommen?

Fulyaad
Beitragsersteller

Jap kann ich alles nachweisen habe ich ihr auch geschrieben seitdem erhalte ich keine Antwort von der Dame. Habe ihr gesagt das ich Belege und Bilder vom Neu Kauf habe, Größe M war angegeben und vor dem Kauf nochmal erwähnt das eine 40 auch reinpasst aufgrund der großen Oberweite, bezahlt hat sie per Banküberweisung, also ohne Käuferschutz. Samstag Abend gegeb 17/18 Uhr hab ich es verkauft und konnte es somit erst Montag abschicken, heute ist es bei ihr angekommen.