Vinted Account gesperrt?

3 Antworten

NIE unversichert verschicken.

Auch dann nicht, wenn der Käufer nur für unversichert zahlen will.

Dann lieber die paar Euro selber drauf packen. Das erspart einem immer eine Menge Ärger.

Tun kannst du jetzt gar nicht mehr, da du ja keinen Versandnachweis hast. Denn der Einlieferungsbeleg ist kein Beweis, da dort ja auch kein Name drauf steht.

Dein Account ist weg! Lerne daraus!

...(unversichert wie der käufer es wollte)...
...ich habe alle nachweise das das Paket abgeschickt wurde...

Welchen Nachweis willst Du da haben?

Wenn Du wirklich ein Paket verschickt hast, dann ist das immer versichert und immer sendungsverfolgt.

Hast Du dagegen ein Päckchen verschickt, dann ist das weder versichert, noch sendungsverfolgt.

Und die Quittung, die Du erhalten hast, ist kein Versandnachweis.

Wie genau hast Du also verschickt?

Ich wollte auch über Vinted Verkaufen, aber ich kann meine Pakete selbst kostenlos versichert verschicken, Vinted wollte dies nicht akzeptieren.... Also hab ich meinen Account wieder sperren lassen.

Das die Accounts so schnell gesperrt werden finde ich nicht okay, man könnte einfach den nichterhalt anzeigen und dann bekommt der Käufer sein Geld zurück.