Vintage Rolex Uhr echt?

3 Antworten

Hallo,

Jetzt haben einige schon dazu etwas geschrieben!

Beispiel Uhrwerk! Da geht der Blick kurz in Richtung Bild, die Augen verdrehen sofort und das war's... Bei alle anderen Bilder ist es übrigens gleich.

2tes Bild unvergrössert mit Augenwinkelblick auf Uhrwerk , 0,5 Sekunden und der Drop war gelutscht!

Wer bei so eine Uhr nach Originalität fragt, fragt auch in der Metzgerei nach Menschenfleisch. "Spruch von Omma"! Nix für ungut, nicht böse gemeint ;)

Ne aber ernsthaft, Nerven haste! Glückwunsch...

Zumindest hast du uns die schlechteste Fälschung der Welt gezeigt, ist doch auch was tolles ?

.... und das war alles noch dem Frieden wegen schonend geschrieben! :)

Grüße

PS: Wenn du ein "Original" von der Qualität "Rolex" in der Hand hast, Marke ist dabei egal, dann spürst du sofort das die Uhr sich anders anfühlt als "normale Uhren". Die Uhr ist schwer, das Armband ist schwer und beim anschauen siehst du an alle Ecken und Kanten hochwertige Präzision, deswegen sind die Uhren ja teuer und berühmt.

Geh mal aus Spaß zum Uhrmacher/Schmuckgeschäft, nimm eine 100€ Uhr in die Hand und dann lass dir mal eine hochwertige Uhr geben, danach weisst du was ich meine!

und die 100€ Uhr ist immer noch dramtisch hochwertiger als dein Fake! Sry!

Von Experte Blindipop bestätigt

Ganz schlimmer Fake, dieses Modell gibts nicht.

Viele denken aber, dass es gar keine Rolex Uhren mit Quarzwerk gibt, das stimmt so aber nicht.

Es gibt die Oysterquartz (als Datejust oder Day-Date) und die Cellini Quarz.

Bild zum Beitrag

Das macht deine aber leider nicht echter.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Wert, Uhrwerk)

Das Uhrwerk reicht mir als Beweis.

Rolex würde nie und nimmer ein Stück zusammengepresstes Plaste als Werk verwenden.

Und die Beschriftung unter der 6 " swiss made " fehlt auch.

Daher nichts Wert kannst sie wenn du willst wegwerfen.

Mfg

Uhrmensch742  06.03.2024, 20:02

Im Uhrwerk steht ja vorallem noch Singapur daruf.