Vierjährige nach vier Tagen Fieber (39-40,5) plötzlich Nasenbluten?

Wiesel1978  08.05.2024, 16:13

Welche Medikation wurde verabreicht?

Marieanton278
Fragesteller

Na, Fiebersaft.warem gestern schon beim Kia, Virusinfekt pseudokrupp aber ohne erkältung

Wiesel1978  08.05.2024, 16:14

Menge, Hersteller....

Marieanton278
Fragesteller

Nein daher kommt es nicht, ich hätte die Menge dreimal am Tag geben können und habe es einmal am Tag gemacht, ich bin nicht blöd

2 Antworten

Nasenbluten kommt doch bei Kindern recht häufig vor. Vor allem während einer Krankheit wenn die schleimhäute zum Beispiel geschwollen und leicht entzündet sind usw.

Mit Leukämie hat das garnichts zu tun.

Jana174923  08.05.2024, 21:02

Mit einem Kind das hohes Fieber hat sollte man übrigens zuhause bleiben.

Nasenbluten kommt bei fierberhaften Infekten und Erkältungen häufiger vor weil die Durchblutung der Nasenschleimhaut erhöht ist.