Film mit mädchen welches leukämie hat?

6 Antworten

Den Film kenne ich auch nicht, aber ein ähnlicher wäre "das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Ich bin mir ziemlich sicher das der Film

"starke mädchen weinen nicht" das original heißt "cool kids don't cry"

Den Film hab ich auch gesehen 😞😭 Man muss Taschentücher bereit halten ...

Es heißt : Now ist Good

Viel Spaß !!!
Lg FragAlexis :)

FragAlexis  04.11.2016, 22:49

Now is Good ***
Sorry 😂

Weiß nicht genau wovon du redest.

Aber ich kenne einen Film in dem es auch um eine Krebskranke Tochter geht. "Broken Circle Breakdown" - sehr ergreifender Film mit viel Tiefgang und sehr sehr geilem Soundtrack.

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber dieser Film könnte dir auch gefallen.

Beim Leben meiner Schwester?

Niinnnaaa
Fragesteller

Nein das weiss ich ist es nicht aber danke😌❤️