Viren Meldung und lautes Piepen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man nicht daraufgeklickt hat, kann man sich Malware eingefangen haben. Installiere mal Malwarebytes AdwCleaner https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ und lasse dann damit dein System durchscannen.

Ausserdem würde ich einen Adblocker installieren. Zum Beispiel uBlock Origin. Den gibt es für Firefox und Google Chrome.

Welchen Virenscanner nutzt Du? (Bitte genaues Produkt und nicht nur den Hersteller!)

Wenn es das ist, von dem ich denke, das es das ist: Klicke nichts an und schließe das entsprechende Fenster.

GiantG
Beitragsersteller

Ich habe noch mal nen Viren scann drüber laufen lassen das sagt wäre alles gut. Habe einfach den Browser geschlossen und den PC neu gestartet.

kurokuchen  26.07.2019, 21:08
@GiantG

Dann dürfte soweit alles in Ordnung sein. Mir ist das auch schon mehrere Male passiert.

Nur Fünfen muß man melden

Eben stand da noch Vieren.

GiantG
Beitragsersteller

Ups...