Handy Viren entfernen

2 Antworten

Hi katzox,es gibt eine app,die sehr Wirkungsvoll Viren erkennt und löschen kann.Ausserdem kannst du damit deinen Prozessor kühlen , Private daten schützen ( die du davor bei. Chrome /safari /Internet angegeben hast)Löschen.aber das ist ja auch download!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du könntest meine frage wenn du Zeit /Lust hast anschauen und wenn du eine idee hast auch beantworten.Ware nett wenn du sie beanrtest,ferfue

Vermutlich hast du gar keine Viren. Wenn dir das eine Internetseite verraten hat, solltest du skeptisch sein... denn ne Internetseite kann kaum dein Handy nach Viren durchforsten. Vermutlich hättest du eher einen Virus/Abofalle bekommen, wenn du die Software runtergeladen hättest....

Wenn dus dennoch überprüfen möchtest, lad dir doch avast aus dem Playstore und lass mal den Scan durchlaufen! Das ist wenigstens seriös ;)