Viele Schulen frei?

6 Antworten

Ob das viele sind weiß ich nicht, - aber bei Einigen trifft das schon zu!

Ich würde meinen, alle in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns in Bayern jedenfalls nicht

In Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen findet heute keine Schule statt.

MaJo14
Beitragsersteller

Ok Danke, NRW aber auch nicht bei uns ist das ein Ausgleichstag fürs schulfest aber meine Schwester hat heute Brückentag