Habt ihr morgen einen freien Tag?

26 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey JMSummer,

ne leider habe ich morgen keinen freien Tag, warum auch immer.

Dafür hatte ich gestern frei ^^

Freitags habe ich aber zum Glück schon früher Schulschluss 😊

Liebe Grüße 👋

dualipaa  06.10.2024, 00:04

Dankeschön für den Stern! 🌟 🤩

Nein weil ich aus einer Arbeiterfamilie komme bei uns wird auch am Sonntag und an Feiertagen gearbeitet ! LG

Nein, Ich muss arbeiten.

Ja, morgen ist der Tag zur freien Verfügung, es liegen keine Termine an, was auch einmal ganz erholsam ist.

Ich hab freitags immer frei (4-Tage-Woche), musste also keinen Urlaubstag opfern ;)