Brückentag 4.10 schulfrei?

2 Antworten

Siehe https://www.schulferien.org/ bzw. dem Plan von deiner Schule, wo evtl. ein bewegl. Ferientag hingelegt worden sein könnte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bewegliche Ferientage (Brückentage) können von der Schule selbst festgelegt werden, das heißt wann sie stattfinden (nicht die Anzahl). Normalerweise wird das innerhalb einer Stadt zwischen den Schulen abgestimmt.

Wir können dir also unmöglich sagen, wie das an deiner Schule geregelt ist, da musst du schon an deiner Schule fragen.

Ich werde frei haben.