Viele schreiben auf WhatsApp Okay?

6 Antworten

Kommt Auf die Situation an und das nicht nur bei WhatsApp, sondern allgemein. Und das ist ganz normales „okay“ Wenn du das langweilig findest, was hätte die Person dann stattdessen schreiben sollen?

Es kommt auf den Grund meiner so gestalteten Antwort an. Soll ich einfach nur einer Mitteilung/Benachrichtigung zustimmen müssen ist es O.K. für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirkt auf mich unterbelichtet. Oder der andere hat kein interesse an kontakt mit mir.

im verbalen gespräch wenn einer sagt ich hab mit mehr arbeitsspeicher in den pc eingebaut. Sagt auch keiner "okay". Das sagt er nur wenns ihn null interessiert. Sonst fragt er ob der pc jetzt schneller ist. oder warum ich das tat. ob es gelaggt hatte.

Ich denke dass ein „Okay“ besser ankommen kann als ein einfaches „Ok“ da mann in WA keine richtigen Emotionen versenden kann macht das „Okay“ denke ich einfach einen freundlicheren eindruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns passt, finde ich es voll passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀