Brief an beste Freundin?

5 Antworten

Total gut. Ich verschenke gerne Briefe zu Geburtstagen oder zb zum Jahrestag an meinem Mann. Das ist keine WhatsApp Nachricht die irgendwann weg ist, sowas hat man immer. Hab sogar noch irgendwo ein Brief von meiner Schwester. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen

Ich würde mich riesig über sowas freuen, denn ich mag Briefe. Im Lockdown hatte ich sogar eine Brieffreundin.

Das ist eine total schöne Idee, ja es ist viel persönlicher und meiner Meinung nach wird es so auch ernster genommen da eine what’s App ja nicht etwas so besonderes ist und sie irgendwann auch einfach im Chat “versinkt” und der Brief ist immer da und ist etwas was man im Kopf behält. Meine beste Freundin und ich bevorzugen Briefe auch wenn wir uns zb. Streiten da es ernstergenommen wird und man sich keiner Meinung nach besser ausdrücken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super schön, weil es so selten geworden ist. Mal eine persönliche Nachricht zu bekommen, die ggfs noch selber gestaltet wurde, sagt so viel mehr aus als eine schnöde WhatsApp. Ich finde deine Idee toll.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Ich kam auf die Idee, weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, wie wichtig sie mit eigentlich ist und das eine Woche ohne sie für mich eigentlich keine Option ist.

Richtig Cool das zeigt das sich wer Mühe gemacht hat und mich wirklich schätzt, also coole Idee gerne machen.