Viele sagen, sie finden mich niedlich?

3 Antworten

Hat was mit dem äußeren zu tun ich kenne das auch und bin bald 27 Jahre alt..mir ging es derbe auf den Zeiger genau die selben Sprüche zu hören wie du sie bekommst aber mittlerweile geht (manchmal wenn zu viel oh büßt du niedlich Gerede kommt geh ich doch an die Decke xD)
Und was das andere angeht ich glaube man fühlt sich deswegen wie ein Kind wenn man diese Sprüche gesagt bekommt weil ja oft bei Kinder gesagt wird wie süß niedlich knuddelig plüschig man doch sei

Was für ein Kauderwelsch hoffe du hast aber verstanden was ich damit sagen wollte ^^*

Anya14
Beitragsersteller

Ja☺

Kenn ich auch. Ich bin auch immer nur die "Süße" und nie die "Schöne", "Hübsche" oder sonst sowas.

Kenne ich. An meiner Konfirmation kam meine Tante und begrüßte mich mit den Worten "Du siehst aber süß aus!"