Ist ein ein negatives Kompliment, wenn gesagt wird, dass man mit 18 wie 14 aussieht?

13 Antworten

Das ist lediglich eine Feststellung. Ich würde auch immer jünger geschätzt. Mach dir nichts draus

Ich würde es eindeutig negativ auffassen, aber das musst du ja wissen.

Ist nicht so schlimm. Ich bin 24 und wurde letztens ernsthaft gefragt, ob ich schon 16 bin, als ich mir ein Glas Sekt bestellt habe.

Tröste dich, ich bin 25! Und werde öfters auf 12/15/17 geschätzt. Da wo ich immer einkaufen gehe, bekomme ich alles ohne meinen Ausweis zu zeigen, die die mich nicht kennen fragen mich sogar wenn ich eine picolo flasche sekt kaufe nach dem Ausweis.

Ich weiß es ist hart, aber mittlerweile habe ich mich an die Blicke gewöhnt wenn ich auf der Straße laufe mit einer Kippe in der Hand.

Denn ich sage mir immer: ICH WEIß ES BESSER, WIE ALT ICH BIN. WAS INTERESSIEREN MICH DIE ANDEREN WAS DIE VON MIR HALTEN!

Und wenn ich eines Tages Schwanger werden sollte und man den Bauch sieht kauf ich mir ne Packung T-Shirts wo drauf steht: Ich bin Alt genug dafür...(und auf dem Rücken) es ist ein WUNSCHKIND.

Mein tipp: Lächle drüber und sage, ja so gut siehst du nicht aus was ;) :P

skilsor  28.05.2015, 14:29

Ehrlich gesagt: Ich schaue jeden, der raucht, komisch an. Egal wie alt derjenige ist...

Das ist gar nicht negativ ! Meine Mutter hat das selbe Problem . Sie ist 35 hat den Körper eines 16 jährigen wobei alle denken das sie und ich Geschwister sind. Nimm das als Kompliment ! :)