Mädchensprache "Spinner" bin verwirrt ..help

8 Antworten

vielleicht glaubt sie, du willst sie nur verarschen, weil sie sich selbst hässlich fühlt oder sonst nie komplimente bekommt. vielleicht steht sie auch nicht auf dich. die letzte möglichkeit die mir einfällt ist, dass sie eine von den wunderschönen mädchen ist, sehr beliebt ist oder andere vorzüge hat (brüste, hintern,...) dann wird sie vielleicht so oft angebaggert und angemacht, dass ihr dass auf die nerven geht und sie sich von andern auf ihr aussehen reduziert fühlt...

tja, was sagst du denn wenn du ein kompliment bekommst? zeigst du dann gleich dass du total geschmeichelt bist? vlt will sie ja mehr von dir als freundschaft und hat angst dass sie zu schnell ist wnen sie dir gleich zeigt das sie dich gern hat.. ;)

sie mag dich ! (: glaub mir ich bin ein mädchen ;) wenn die sagt "spinner" oder so dann ist es nur dass sie sehr wahrscheinlich rot werden würde wenn sie danke sagt oder so ;)

Leqolas
Beitragsersteller

dankeee :*

Das sie dich mag .

Ganz einfach :)

Bei süß usw sind es meisten´s die "normalen freundinen" und bei Spinner sind es MEISTENS die dich als festen freund haben wollen

Sie nimmt dein Kompliment nicht ernst. Vielleicht auch schon, aber ihr ist die Situation sichtlich unangenehm.