Viele Nüsse gut?

3 Antworten

Ich denke, es ist auf jeden Fall gesünder als Getreide, da sie mehr gesunde Fette, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien haben. Aber ich würde sie nicht als Ersatz für Tierprodukte und Hülsenfrüchte sehen.

Auch sind gesalzene Varianten wahrscheinlich keine gute Idee.

Ich esse gern mit Schokolade überzogene Nüsse und das möglichst verschiedene Sorten.

Dies ist eine sehr kluge Entscheidung, aber Sie sollten Ihren täglichen Proteinbedarf decken. Und ja – Erdnüsse sind Bohnen.

einseitige Ernährung ist nie wirklich gesund