Sich wieder melden?

Ja 84%
Nein, noch nie erlebt 11%
Anderes 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist nichts Neues.

Der Kontakt ist eingeschlafen, weil eine andere Option verfolgt wurde. Diese hat offensichtlich nicht funktioniert. Deswegen wird wieder auf die alten Kontakte zurück gegriffen.

Ja

Ja schon. Man findet halt zwischendurch keine Zeit oder loggt sich ne Zeit lang nicht ein. Ich bin aber eig regelmäßig aktiv deswegen eher selten

Ja

Kenne ich. Diese Personen haben es mit großer Wahrscheinlichkeit mit anderen Usern probiert und es hat nicht geklappt washable sie dann zur "zweiten Wahl" zurück kommen.

Lumaya97682
Beitragsersteller

Ich denke es werden einfach nochmal alle "alten" Matches abgeklappert, in der Hoffnung jemand meldet sich drauf.

Andrastor  23.04.2022, 08:37
@Lumaya97682

Ja, weil es mit der "ersten Wahl" nicht geklappt hat wie ich vermute.

Lumaya97682
Beitragsersteller
@Andrastor

Lass mich raten: Sobald diese Leute erneut eine vielversprechende Option in Aussicht haben, ist man wieder abgemeldet ?

Lumaya97682
Beitragsersteller
@Andrastor

Wie ein Spielzeug, dass man hervorkramt, wenn man Bock drauf hat und wieder weglegt, wenn man es nicht mehr benötigt

Andrastor  23.04.2022, 08:58
@Lumaya97682

Ein wenig hart der Vergleich, könnte aber hinkommen. Wobei ich eher der Meinung bin, dass solche Leute sich gar nicht so viel dazu denken. Man wirkt auf diese Leute attraktiv genug um wieder kontaktiert zu werden, aber eben nicht so attraktiv wie jemand anderes und wenn es mit dieser anderen Person nicht klappt, bleibt man im Hinterkopf und wird wieder kontaktiert.

Ich denke wir selbst sollten, wenn wir die zweite Wahl werden, auch nicht so viel darüber denken. Das menschliche Paarungsverhalten ist ohnehin von Religion und Kultur völlig pervertiert worden und widerspricht zum Großteil unserer eigentlichen Natur.

Ja

Ständig. Zu 90% ist diese erneute Kontaktaufnahme nervig.

Lumaya97682
Beitragsersteller

Ja ich denke auch, irgendwas hat nicht geklappt und so geht man wieder alte Kontakte durch, um zu gucken ob sich jemand meldet. Wirklich ernst gemeint ist das allerdings nicht oder?

Ja

Ja. Das einzige Mal vor mittlerweile mehr als 15 Jahren, wir waren damals sogar für etwa ein halbes Jahr zusammen und haben ... wie die ... , stellten dann aber fest, dass das doch irgendwie nicht so richtig passt. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung