Liebe Grüsse?

2 Antworten

Also ich mache das auch bei Freunden. Deswegen habe ich noch lange keine Gefühle für sie. Was soll daran schon soo besonders sein?

Cobra1302
Beitragsersteller

Eben. Bei Freunden. Aber nicht bei Kunden oder Bekannten

AmysAngel  07.06.2021, 19:06
@Cobra1302

Nicht unbedingt. Im KH oder beim Arzt oder so wünschen mir auch viele Liebe Grüße

AmysAngel  07.06.2021, 19:36
@Cobra1302

Es machen aber viele so, da nichts dabei ist. Was soll daran schlimm sein?

Cobra1302
Beitragsersteller
@Steffi07883

Tu mir einen gefallen und lad Deine schlechte Laune woanders ab. DANKE

Steffi07883  08.06.2021, 07:51
@Cobra1302

Du bist ein wahnsinns arroganter Mensch, keine Ahnung von nichts, völlig berstungsresistent und sorry, nicht mal in der Lage normale Fragen zu stellen. Lebe doch einfach weiter in deiner kleinen, grussfreien Welt!

Eigentlich ist es eine normale Grußformel, die man halt verwendet, wenn man mit bekannten Personen schreibt 🤷‍♂️

Cobra1302
Beitragsersteller

Dann könnte er aber schreiben viele Grüsse.

Steffi07883  07.06.2021, 18:07
@Cobra1302

Er könnte aber auch „Gruss“ oder sonst was schreiben. Es ist nichts dabei