Viele Frauen ohne Würgereflex beim BJ?

5 Antworten

Gibt auch welche die einen haben. In der Regel muss man sich sowas erstmal abtrainieren

TheGreatUnknown
Beitragsersteller

Die Frauen die ich kennengelernt habe, mussten das nicht trainieren, sondern sind wohl schon ohne Würgereflex auf die Welt gekommen. Aber Danke für deine Antwort 😊

Hanna589  17.01.2021, 09:47
@TheGreatUnknown

Also ich kenne keine einzige die keinen hat. Die sind wahrscheinlich weniger empfindlich und können es dann entsprechend einfacher unterdrücken.

Ich will ja nicht behaupten, dass schon 1000 Frauen den Oralsex an mir ausübten, aber eine einzige war es auch nicht. Bisher habe ich es nicht erlebt, dass eine Frau dort einen Würgereflex hatte oder ihn hätte unterdrücken müssen. Ich hatte in jungen Jahren eine Engländerin als Freundin, die hatte schon bei unserem ersten Sex sofort den Penis im Sinne von Deep Throat vollständig in den Mund genommen und mir zu verstehen gegeben, ich solle das nicht passiv genießen, sondern aktiv ihren Mund penetrieren. Selbst sie hat, anders als man das in Pornoszenen sieht, nicht gewürgt, nach Luft geschnappt usw.

TheGreatUnknown
Beitragsersteller

Interessante Geschichte. Dann hatte sie wohl auch keinen Würgereflex ^^

Grisold  17.01.2021, 01:28
@TheGreatUnknown

Man kann's ja auch so machen wie die Pornodarstellerin Sasha Grey, die Szenen der sexuellen Unterwerfung spielte. Die ließ sich die Nase beim Deep Throat zuhalten, um zu geifern und nach Luft zu ringen und zu würgen. - Ich verlange von meiner Partnerin ein solches Schauspiel beim Blowjob nicht.

Also ich kenne keine die ihn abtrainiert hat und das braucht es auch absolut nicht.

TheGreatUnknown
Beitragsersteller

Also welche die sich den Würgereflex abtrainiert haben kenne ich auch nicht. Ich habe nur einige kennengelernt, die wohl noch nie einen Würgereflex hatten und so geboren sind.

Lady41  17.01.2021, 02:19
@TheGreatUnknown

Was das hat doch jeder, naja ich würd da nicht alles glauben, die haben den doch wahrscheinlich einfach abtrainiert.

Das ist ja ein natürlich Schutzreflex.

TheGreatUnknown
Beitragsersteller
@Lady41

Haha, nein das hat anscheinend nicht jede Frau. Aber na gut, vielen Dank für deinen Input. 😊

Lady41  17.01.2021, 02:26
@TheGreatUnknown

Warum sollten das von Natur aus manche Frauen nicht haben? Also ich glaube das nicht.

Das ist ja nicht so wie die Weißheitszähne die manche haben und manche mittlerweile nicht mehr, da sie in der heutigen Zeit nicht mehr gebraucht werden.

TheGreatUnknown
Beitragsersteller
@Lady41

Also wir beide könnten das hier jetzt noch endlos diskutieren, aber ich habe wirklich einige kennengelernt die noch nie einen Würgereflex hatten. Ich möchte jetzt hier kein Roman verfassen in dem ich das noch weiter erläutere 😂 Sowas gibt es wohl einfach.

Lady41  17.01.2021, 02:34
@TheGreatUnknown

Das ist doch keine Diskussion, ich sage dir nur das ich das nicht glaube, weil das kein Sinn macht.

Der kann ganz einfach abtrainiert sein und sie behaupten einfach nur der wäre nie da gewesen, weil sie nicht zu geben wollen das sie ihn extra abtrainiert haben.

Also ich habe auch keinen Würfelreflex beim BJ. Das kann man trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich hatte gehört dass man diesen auch unterdrücken kann wenn man sich die daumen drückt. Keine ahnung obs daran liegt XDDD

TheGreatUnknown
Beitragsersteller

😂😂 Na das glaub ich eher nicht. Aber wenn du eine Frau bist, dann kannst du es ja mal selber testen ^^