Seid ihr stolz auf eure große Oberweite?
Also an die Mädchen und Frauen die DD oder größer haben. Bin mir nicht sicher ob das selten ist oder nicht, tut auch nichts zur Sache. Aber seid ihr stolz drauf oder würdet ihr sie am liebsten loswerden? Vllt wegen Rückenschmerzen oder sowas?
43 Stimmen
9 Antworten
sind ok. habe keine Rückenschmerzen. trage große 70F, also sehr groß, aber nicht so riesig, wie es sich anhört (70F ist viel kleiner vom Volumen her als zB 85F, das entspräche umgerechnet einer 70I!)
Du bist augenscheinlich eher zierlich und da finde ich persönlich 70F sehr schön. Ich mag Frauen mit großen Brüsten und zierlicher Figur. 🧡💛
Die Probleme die mit großen Brüsten einhergehen sind mir natürlich bekannt und nicht jede Frau ist stolz darauf, was ich auch verstehe.
Rückenschmerzen hab ich tatsächlich, allerdings bin ich stolz auf meinen Körper und dazu gehört auch meine Oberweite (Cup G). Ich würde nie an meinem Körper etwas verändern. Abnehmen durch Sport etc. ausgenommen natürlich. :-)
Als Mann der große Brüste mag finde ich es toll, dass du selbst auch stolz auf deine Brüste bist und dich akzeptierst wie du bist. 🧡💛🥂
Ja klar bin ich stolz drauf. Hat ja auch viel Zeit und Mühe gekostet die beiden wachsen zu lassen. Aber im Ernst, ich mag sie und da es da einen Meschen gibt der sie fast abgöttisch liebt würde ich sagen: Passt.
fände sie gut, wenn ich paar Jahre älter wäre. Bin ziemlich reif für mein Alter, charakterlich UND körperlich... Ist nd immer einfach
Älter wirst du automatisch. Kleine Brüste wachsen nach 16/17 Jahren kaum noch. Dann würde nur eine OP helfen um größere Brüste zubekommen. 🧡💛🥂
Ja ich bin eigentlich stolz auf meine Brüste könnten dennoch etwas größer sein
Als Mann der große Brüste mag finde ich es toll, dass du selbst auch stolz auf deine Brüste bist. 🧡💛🥂 Welche Größe hättest du denn gerne? 🤔😍
Wenn du das auf dem Bild bist, dann meine ich, sie sind hervorragend.